TimeWaver®Anwendung bei Mensch und Tier - Fallbeispiele

Katze - Urmeli

Ausgangssituation: Urmeli besitzt eine degenerative Gehirnerkrankung mit fortschreitendem Verlust der Gehirnzellen (Befund der Tierklinik). Sie hat Gangunsicherheiten, häufige Kopfschmerzen mit Übelkeit, begleitet von Sehstörungen bei wechselndem Wetter, Nässe, Kälte, massiver Hitze und Stress.
Zielsetzung: Bei dem Kopfwehschüben die Schmerzen und die Übelkeit zu reduzieren, sowie eine ausgeglichene und ausreichende Lebensenergie zu gewährleisten. Oberstes Ziel: Ausgleich und Harmonisierung der Organe und Entspannung der Nervenüberreizung, damit diese Katze ihr Leben geniessen kann.
Fokus: «Mein Körper ist ausgeglichen, harmonisiert und ich bin schmerzfrei»

Welche Hauptdaten und Ursachen wurden ermittelt: Lebensenergie reduziert auf 32,7%, Aura unausgeglichen, Meridiane überreguliert, was auf einem akuten Kopfwehschub hindeutet (Leber, Dünndarm und Magenmeridian überlastet). Zu beobachten bei der Katze war, dass sie nicht mehr frisst, kein Kot mehr absetzen kann, die Augen zukneift, sich nicht mehr bewegen will und in einem ruhigen, eher dunklen Zimmer liegt und nur noch schläft. Zudem durfte sie keiner mehr anfassen. Sie zuckte immer wieder mit dem Kopf und den Füssen was auf eine Nervenüberlastung deutet.

Welche Balancierung wurde durchgeführt: Meridiansystemanalsyse mit Besendung, Organkohärenz Gehirn Analyse und Besendung sowie Auraanalyse mit Besendung.

Balancierungszeiten: Beide Balancierungen im 12 Min Takt für 17 Sec, für einen Tag. Am nächsten Tag Nachanalyse. Anpassung der Besendungslisten auf alle 2 Stunden für 17 Sec für weitere 3 Tage zur Stabilisierung.

Weitere Massnahmen: Aura Soma© Anwendung mit gold/rosa und rotem Promander zur Erdung und Verwurzeln, sowie beruhigende Klänge von Neowake© zu Entspannung des Nervensystems.

Welche Veränderungen hat der  TimeWaver® gezeigt und was für Veränderungen hat der Klient wahrgenommen oder wurde von der Umgebung beobachtet:

Nach 4 Stunden hatte Urmeli weniger Kopfschmerzen, was an folgenden Beobachtungen zu erkennen ist: Sie konnte ihre Augen wieder öffnen, lief wieder herum, lief gangsicherer. Am Abend hat sie normal gegessen, getrunken und war in der Lage, Stuhl abzusetzen. Sie kam wieder zum schmusen und streicheln durften wir sie auch wieder. Am nächsten Tag war sie wieder sehr aktiv, im Garten und Haus unterwegs, das Kopfzucken hat aufgehört und ihre Lebensfreude war wieder stark spürbar.

Nach den - TimeWaver® Anwendungen hatte Urmeli 70.1% Lebensenergie

Urmeli nach Besendung
Urmeli vor Besendung

Frau, 42-jährig

Ausgangssituation: Die Klientin entgiftete ihren Körper zur Reinigung des Darmes und der Leber mit Homöopathie, Mineralien, Säften sowie Neowake© Musikfrequenzen. Arbeitet viel mit dem Computer, Kopfarbeit und hat mit vielen Menschen engen Kontakt. Nach 2 Tagen Überstunden und wenig Schlaf zeigten sich folgende Symptome:
Müdigkeit, Schlafprobleme, Konzentrationsproblem, keine Energie, leichte Vergesslichkeit und abendliche Kopfschmerzen, Heisshunger auf Süsses und Kaffee mit anschliessender Übelkeit. Bauchschmerzen im linken Unterbauch (Leberdruck und Darm sehr aufgebläht), gestresst durch die Müdigkeit und die Schmerzen.
Zielsetzung: Den Körper, Geist auszugleichen, die Müdigkeit und Konzentrationsprobleme anhand des Problems auszubalancieren, Kopfschmerzen, Übelkeit und Schmerzen zu lindern, Heisshunger zu reduzieren. Nervenüberlastung des Gehirns durch die lange Konzentration ist ausgeglichen und harmonisiert.
Fokus: «Mein Körper ist ausgeglichen, harmonisch und meine Nerven sind beruhigt»
Ermittelte Hauptdaten und Ursachen: Die Auraanalyse zeigte eine Schwäche des Wurzelchakra. Die anderen Chakren waren sehr unausgeglichen und die aktuelle Lebensenergie bei max. 43.3%, was zu den Symptomen passte.
Im Meridiansystem zeigte sich eine Überregulation des Lebermeridianes (Schlafproblem und Müdigkeit), Darmmeridian überreguliert, dass passte zu der Entgiftung und der massiven Arbeit des Darmmeridianes.
In der Organkohärenzanalyse zeigte sich die Leber, Magen, Gehirn und der Darm als überlastet, was zu den obigen Erklärungen passt.
Welche Balancierung wurde durchgeführt: Auraanalysebalancierung, Meridiansystemanalysebalancierung und Organkohärenzanalysebalancierung.

Balancierungszeiten: Zu Beginn im 12 Min Intervall für 37 Sec, nach Besserung der Symptome nach ca 8 Stunden, Anpassung auf alle 56 Min für 37 Sec. Am nächsten Tag Nachanalyse mit deutlicher Verbesserung der Ausgangswerte, Anpassung der Besendung auf alle 4 h für 1m20Sec. Dies liess ich noch 2 Wochen während der kompletten Entgiftung laufen.
Weitere Massnahmen: Ein Waldspatziergang, um frische Luft zu tanken, Ruhe in den Körper zu bringen und sich über die Füsse erden. Des Weiteren rieb sie ihre Füsse und Becken mit rotem Promander (Aurasoma©) ein und ging vorher noch mit Salz duschen. Sie trank viel Wasser, Tee zur Stärkung der Milz und hörte noch Neowake© Frequenzen um den Kopf zu entspannen.
Beobachtete Veränderungen: Am Abend nach allen Anwendungen hörte ihr Kopfweh auf und sie hatte nur noch ein leichtes Ziehen im Nacken, die Lungen fühlten sich leichter an, die Atmung war tiefer und ruhiger. Die Bauchschmerzen wurden deutlich besser, der Druck liess nach. Sie wurde sehr müde und konnte anschliessend gut und tief schlafen. Am nächsten Tag hatte sie keine Kopfschmerzen mehr, keine Bauchschmerzen und fühlte sich wohl. Sie war nicht mehr müde und konnte an der Arbeit Leistungen bringen, die vorher nicht möglich waren.  Das Meridiansystem war sehr viel ausgeglichener. Die Entgiftung konnte die nächsten 2 Wochen ohne weitere Schmerzen, Müdigkeit, Energieabfälle und Konzentrationsproblem durchgeführt werden und sie fühlte sich jederzeit gut.
In der Analyse der Aura zeigte sich eine Lebensenergie von 67%

Weiblich - 42-jährig
Weiblich - 42-jährig