Monika
Apollo
Fleur La Belle
Tinkerbell

Monika Bentele

Ich bin am 10.09.1978 in Deutschland geboren und lebe seit 2001 in der Schweiz. Mit meinem Mann und unseren vier liebenswerten Katzen, lebe ich in der Nähe von Winterthur in einem Haus mit Garten. Meine Ausbildung habe ich im Gesundheitswesen (Pflege) absolviert. Meine Berufs- und Lebenserfahrung habe ich verschiedenen Bereichen und Institutionen sammeln dürfen. Damit konnte ich mein Fachwissen immer weiter entwickeln und ausbauen. Durch sehr bereichernde Kontakte in meinem Leben kam ich mit Frequenzen, Frequenzanwendungen (Timewaver) in Kontakt. Während meiner Arbeit mit schwerkranken Menschen in der Schmerztherapie, suchte ich begleitend nach Möglichkeiten, die Krankheiten, Symptome und die dazu passenden Ursachen besser zu verstehen und mein Wissen in eigenen Erfahrungen zu erweitern. In diesem Zuge arbeitete ich mit zwei Timewaver Anwenderinnen, die mich, in meinem eignen Prozess der Heilung von Ursachen begleiteten. So wie es mir sehr gut tat, kamen auch meine Katzen in diesen Genuss und ich durfte beobachten, wie meine häufig kranken, immungeschwächten und sehr müden Tiere wieder neue Lebensenergie aufgebaut haben und ihre Gesundheit wiedergefunden haben. Nach dem beide Timewaver-Anwender ihre Arbeit aus persönlichen Gründen einstellten, entschloss ich mich selbst Timewaver-Anwenderin zu werden, um mir und meinen Tieren weiterhin Gutes tun zu können. Nach mehreren intensiven Einführungen in die Arbeit mit dem Timewaver, wende ich nun dieses System bei meinen Tieren, Menschen, Pflanzen, Gebäuden und geopathischen Veränderungen an. Mein Anliegen ist es, das Wissen aus der Humanmedizin, mit meinen Erfahrungen aus der Schmerztherapie, sowie dem vertieften Wissen aus der Quantenphysik zu kombinieren und mit dem Timewaver all jenen zur Verfügung zu stellen, die für sich etwas Gutes wollen und ihren Tieren und ihrer Umgebung ein harmonisches Feld gestalten möchten.

Urmeli